Mike Mosler 9-Ball Landesmeister

050620169erLM

Am 5. Juni 2016 wurde das zweite Turnier, aber erstmals die Landesmeisterschaft in 9Ball im KÖÖ SCS Multiplex ausgetragen. Gastgeber war der diese Saison neu gegründete Billard Verein PoolKings Wien.
40 Spieler haben zusammen gefunden und um den Titel gekämpft.

Bis ins ViertelFinale konnten sich folgende Paarungen durchsetzen und somit spielten Eidler Alexander gegen Michael Mosler, Racz Miklos gegen Buquid Mark, Reithmeier Fabian gegen Schwab Georg und Gruber Erich gegen Stettinger Georg. Mike konnte sich klar gegen Alexander durchsetzen und entscheidet die Partie mit 7:1 für sich. Alle weiteren Partien blieben spannend. Mark konnte ein Hill/Hill mit 7:6 für sich entscheiden. Fabian und Georg gewannen jeweils mit 7:4 und 7:5.

Im HalbFinale trafen Mike und Mark sowie Georg und Fabian zusammen. Mike gewann mit 7:4 und Fabian mit 7:5.

Wieder spannend wurde es im Finale Mike gegen Fabian. Nachdem Mike mit klaren Vorsprung in Führung ging konnte Fabian wieder einige Spiele gut machen und auf ein Hill/Hill aufholen. Mike konzentrierte sich auf das letzte Spiel und konnte die Partie mit 7:6 für sich entscheiden.

Gratulation an Mike zum Wiener Landesmeister im 9Ball 2015/2016.
Mario Weidler